Filmstars gesucht!

Durch Special Olympics schaffen es Athletinnen und Athleten immer häufiger in die Presse- und TV-Berichterstattung. Nun gibt es sogar Anfragen für Filmprojekte. Folgende Filmprojekte suchen Filmstars:

ALL INCLUSIVE

Für den neuen Kino-Dokumentarfilm “ALL INCLUSIVE” über Teilnehmende von Special Olympics Weltspielen 2023 suchen wir Athletinnen und Athleten!

Sharjah, 10. März 2019. Host Town Programm vor den Special Olympics World Games 2019 in Abu Dhabi.

Unser Aufruf: Für “ALL INCLUSIVE” suchen wir nach Unified Teams, Athletinnen und Athleten sowie deren sportliche Partnerinnen und Partner, die an den Weltspielen 2023 in Berlin teilnehmen möchten. Diese Menschen werden der Mittelpunkt unseres Films sein. Wir möchten sie über die Zeit der Vorbereitung und bei den Welt-Sommerspielen mit der Kamera begleiten. Produziert wird der Film von Kloos & Co.

Du bist interessiert? Hier kommst Du zu mehr Informationen

Infos zum Film

Willst Du mitmachen und Teil von “ALL INCLUSIVE” werden?
Fülle den Fragebogen aus und mit etwas Glück wirst Du zum Star!

Fragebogen

WIR SIND CHAMPIONS

DU schaust gerne Filme oder Serien, findest Schauspielen ganz toll und willst gerne mal vor der Kamera stehen? Dann könnte das hier genau das Richtige für dich sein:

Die Constantin Film AG ist derzeit in der Vorbereitung eines Remakes des spanischen Films “Campeones”, in Deutschland bekannt unter dem Titel “Wir sind Champions”. Dafür suchen wir mehrere Darsteller mit geistiger Beeinträchtigung. Die Dreharbeiten finden nächstes Jahr komplett in Köln oder Berlin statt.

Du willst in dem Film mitspielen? Alle Infos zu Deiner Bewerbung findest Du hier:

Bewerbung

Aber worum geht es in dem Film? Hier findest Du den Trailer zum Spanischen Original: