Beate Heydorn

An welchen Welt, Nationalen und Regionalen Spielen hast du schon teilgenommen?

Nationale Spiele in München, Düsseldorf und Kiel; Landesspiele in Paderborn und Neuss.

Auf was freust du dich bei den Weltspielen?

Ich freue mich darauf Spaß mit meinem Tischtennis Team zu haben und Athleten und Partner aus anderen Ländern zu treffen.

Was kannst du am Besten? Was ist deine Bestleistung?

Goldmedaillen in verschiedenen Nationalen und regionalen Spielen in Deutschland.

Wie oft trainierst du? Was ist dein Ziel?

Zwei Mal in der Woche und ich hoffe, dass ich eine Medaille mit meinem Unified Partner gewinne.

Wer ist dein Vorbild?

Mein Trainer.

Wie würdest du gerne die Welt verbessern?

Ich habe viel mehr Spaß und viele neue Freunde.

Was ist anders, seit du bei Special Olympics mitmachst?

Ich habe viel mehr Spaß und viele neue Freunde.

Auf was bist du besonders stolz?

Ich bin stolz, dass ich die Möglichkeit habe, an Special Olympics Wettkämpfen teilzunehmen.

Was sind deine Hobbies?

Tischtennis, lesen.

Hast du eine Arbeit? Wo? Wie lange arbeitest du schon dort?

Seit 2010 bei den gemeinnützigen Werkstätten Neuss GmbH in der Elektromontage.