Caroline Flegel

An welchen Welt, Nationalen und Regionalen Spielen hast du schon teilgenommen?

Nationale Spiele 2014 (Düsseldorf), 2016 (Hannover) und 2018 (Kiel).

Auf was freust du dich bei den Weltspielen?

Ich freue mich auf tolle Sporterfahrungen in einem für mich unbekanntem Land  mit meinem Partner und anderen Athleten.

Was magst du am Unified Sport?

Ich finde es gut, dass die Behinderung völlig egal ist während man gemeinsam Sport macht.

Was kannst du am Besten? Was ist deine Bestleistung?

Meine beste Leistung ist bisher, dass ich die Möglichkeit habe an den Weltspielen teilzunehmen.

Wie oft trainierst du? Was ist dein Ziel?

Einmal in der Woche. Ich möchte in Abu Dhabi mein bestes geben und die Spiele genießen.

Wer ist dein Vorbild?

Mein Uropa.

Wie würdest du gerne die Welt verbessern?

Kein Plastik mehr, weniger Egoismus und mehr Frieden und Freunde.

Auf was bist du besonders stolz?

Ich bin stolz auf die Goldmedaillen, die ich bei Nationalen Spielen gewonnen habe und, dass ich an den Weltspielen teilnehme.

Was sind deine Hobbies?

Sport machen wie z.B. Yoga, Kuchen und Brot backen, meine Freizeit mit Behinderten verbringen.

Hast du eine Arbeit? Wo? Wie lange arbeitest du schon dort?

Ja, ich arbeite in einem Ingenieurbüro seit zweieinhalb Jahren.

 

 

Caroline Flegel in den News:

Mit neuen Paddeln nach Abu Dhabi