Christoph Reichle

An welchen Welt, Nationalen und Regionalen Spielen hast du schon teilgenommen?

Nationale Spiele in Kiel 2018.

Auf was freust du dich bei den Weltspielen?

Ich freue mich darauf mit meiner Mannschaft Fußball gegen andere Nationen zu spielen.

Was magst du am Unified Sport?

Ich mag es, dass jeder gleich ist und, dass nicht gewinnen, sondern Spaß am Fußball zu haben das wichtigste ist.

Wie oft trainierst du? Was ist dein Ziel?

3 bis 4 Mal in der Woche. Ich möchte besser und besser werden und Spaß am Fußball haben.

Wer ist dein Vorbild?

Sebastian Schweinsteiger.

Wie würdest du gerne die Welt verbessern?

Ich wünsche mir, dass die Menschen weniger gegeneinander, sondern eher mit und füreinander arbeiten.

Was ist anders, seit du bei Special Olympics mitmachst?

Manche Dinge sind wichtiger geworden, die mir vorher nicht so wichtig erschienen sind und ich hab bemerkt, dass nicht alles perfekt sein muss, um glücklich zu sein.

Auf was bist du besonders stolz?

Auf dieses Team!

Was sind deine Hobbies?

Viel Sport, Familie, Freunde und hin und wieder reisen.