[readspeaker_listen_button readid=post-9245]

Dennis Kutzner

An welchen Welt, Nationalen und Regionalen Spielen hast du schon teilgenommen?

Weltspiele 2015 in Los Angeles, Nationale Spiele 2014, 2016, 2018 in Deutschland.

Auf was freust du dich bei den Weltspielen?

Ich freue mich, die Sportler von anderen Wettkämpfen wiederzutreffen und auf die Wettkämpfe der Weltspiele.

Was magst du am Unified Sport?

Ich mag das Training mit den Partnern und dass man Freundschaften schließt und auch in der Freizeit etwas zusammen machen kann.

Was kannst du am Besten? Was ist deine Bestleistung?

Die Weltspiele in Los Angeles waren wirklich toll und beeindruckend.

Wie oft trainierst du? Was ist dein Ziel?

Einmal in der Woche 2 Stunden Volleyball und einmal in der Woche 2 Stunden Fußball.

Wie würdest du gerne die Welt verbessern?

Ich würde gerne der Teamcaptain sein.

Was ist anders, seit du bei Special Olympics mitmachst?

Ich weiß jetzt, dass Sport sehr wichtig für die Gesundheit und das persönliche Wohlbefinden ist.

Auf was bist du besonders stolz?

Ich bin stolz an dem Wettkampf in Abu Dhabi teilzunehmen.

Was sind deine Hobbies?

Fußball, Volleyball, Beach und Hallenhandball.

Hast du eine Arbeit? Wo? Wie lange arbeitest du schon dort?

Ich arbeite in einer Bäckerei und verkaufe Brot und Kuchen.