Juliana Rößler

An welchen Welt, Nationalen und Regionalen Spielen hast du schon teilgenommen?

2018 bei den Nationalen Sommerspielen in Kiel.

Auf was freust du dich bei den Weltspielen?

Ich hoffe, dass ich bei den Spielen erfolgreich sein werde. Und ich entdecke gerne neue Länder.

Was magst du am Unified Sport?

Es ist cool und gut für den Athlet, da er Hilfe von dem Unified Partner erhält.

Was kannst du am Besten? Was ist deine Bestleistung?

Meine bete Leistung ist eine Bronze Medaille bei den Nationalen Spielen in Kiel 2018.

Wie oft trainierst du? Was ist dein Ziel?

Ich trainiere mit meinem Team einmal in der Woche für zwei Stunden. Mein persönliches Ziel ist es besser und schneller zu werden.

Was ist anders, seit du bei Special Olympics mitmachst?

Ich führe ein sportlicheres Leben. Ich habe jetzt Spaß am Kanu fahren und Joggen.

Auf was bist du besonders stolz?

Ein Teil der Weltspiele in ab Dhabi zu sein.

Was sind deine Hobbies?

Ich spiele gerne Fußball und Theater und ich treffe gerne Freunde.

Hast du eine Arbeit? Wo? Wie lange arbeitest du schon dort?

Ich arbeite seit 3 Jahren in einer Behindertenwerkstätte als Mitarbeiter in der Datenverarbeitung.