Lara Holzmüller

An welchen Welt, Nationalen und Regionalen Spielen hast du schon teilgenommen?

Ich hab an SO Nationalen Spielen, am Worldcup 2017 und an der European Championship 2018 teil genommen.

Auf was freust du dich bei den Weltspielen?

Ich freu mich andere Athleten aus verschiedenen Ländern zu treffen und neue Freundschaften zu schließen.

Was magst du am Unified Sport?

Ich mag das Zusammenkommen an sich und, dass es unwichtig ist, ob jemand ein Handicap hat oder nicht.

Was kannst du am Besten? Was ist deine Bestleistung?

Ich trainiere drei Mal in der Woche und würde gerne eine Goldmedaille gewinnen.

Wer ist dein Vorbild?

Mein Trainer Alwin.

Wie würdest du gerne die Welt verbessern?

Mehr gemeinsame Events für alle Menschen.

Was ist anders, seit du bei Special Olympics mitmachst?

Ich habe mehr Freunde.

Auf was bist du besonders stolz?

Meine Medaillen, die ich in Judo Wettkämpfen gewonnen habe.

Was sind deine Hobbies?

Bowling, Radfahren, Gesellschaftsspiele spielen, Musik hören, Fernsehen gucken und faul sein.

Hast du eine Arbeit? Wo? Wie lange arbeitest du schon dort?

Ich gehe noch zur Schule.