Lucas Rauch

An welchen Welt, Nationalen und Regionalen Spielen hast du schon teilgenommen?

Nationale Spiele in Kiel 2016 und Hannover 2018.

Auf was freust du dich bei den Weltspielen?

Auf den Geist von Special Olympics und die positive Atmosphäre weit weg von Zuhause.

Was magst du am Unified Sport?

Die Mischung von den verschiedensten Menschen in einem Team mit einem gemeinsamen Ziel.

Was kannst du am Besten? Was ist deine Bestleistung?

4. Platz bei den Nationalen Spielen 2016 und 2018.

Wie oft trainierst du? Was ist dein Ziel?

Ich trainiere 3 mal wöchentlich. Ich möchte immer mein Bestes geben und mein é Mannschaft unterstützen.

Wer ist dein Vorbild?

Thiago Alcantara.

Wie würdest du gerne die Welt verbessern?

Ich möchte weiterhin Special Olympics unterstützen und in Teil der Weiterentwicklung sein.

Was ist anders, seit du bei Special Olympics mitmachst?

Ich habe eine andere Sicht auf Menschen und ihre persönliche Stärke.

Auf was bist du besonders stolz?

Ich bin sehr stolz ein Teil des Teams zu sein und die Möglichkeit zu haben die Welt mit meine Teamkameraden kennenzulernen.

Was sind deine Hobbies?

Jeder mögliche Sport.

Hast du eine Arbeit? Wo? Wie lange arbeitest du schon dort?

Ich studiere Physiotherapie.