Ömer Cümen

An welchen Welt, Nationalen und Regionalen Spielen hast du schon teilgenommen?

An den Special Olympics in Düsseldorf (2014), Hannover (2016) und Kiel (2018).

Was magst du am Unified Sport?

Ich mag Unified Sports, aber leider ist in meiner direkten Umgebung kein Team. Ich hoffe, dass bald eine Mannschaft geründet wird und, das genügend Unified Partner gefunden werde.

Was kannst du am Besten? Was ist deine Bestleistung?

Eine Goldmedaille in Kiel.

Wie oft trainierst du? Was ist dein Ziel?

Ich trainiere 2 Mal in der Woche und mein Ziel ist es, in einer regulären Fußball Liga zu spielen.

Wer ist dein Vorbild?

Lewandowski.

Wie würdest du gerne die Welt verbessern?

Dass alle Menschen gleich behandelt werden unabhängig von ihrer Religion, Körpermerkmale oder Herkunft.Meine Kollegen schneiden Artikel über meine Erfolge aus und sagen mir wie stolz sie auf mich und das was ich erreicht habe sind.

Was ist anders, seit du bei Special Olympics mitmachst?

Meine Kollegen schneiden Artikel über meine Erfolge aus und sagen mir, wie stolz sie auf mich und das, was ich erreicht habe, sind.

Auf was bist du besonders stolz?

Auf die Goldmedaille mit meinem Team in Kiel.

Was sind deine Hobbies?

Fußball im Fernsehen angucken, Party und Freunde treffen.

Hast du eine Arbeit? Wo? Wie lange arbeitest du schon dort?

Ja seit 2 Jahren beim Lidl in Neckarsulm.