Stefan Hübner

An welchen Welt, Nationalen und Regionalen Spielen hast du schon teilgenommen?

Nationale Spiele in Deutschland 2014 (Düsseldorf), 2016 (Hannover) und 2018 (Kiel).

Auf was freust du dich bei den Weltspielen?

Ich freue mich andere Athleten zu treffen und verschiedene Kulturen kennenzulernen.

Was magst du am Unified Sport?

Den Olympischen Gedanken wahrhaftig zu leben.

Was kannst du am Besten? Was ist deine Bestleistung?

Nationale Titel.

Wie oft trainierst du? Was ist dein Ziel?

Ich trainiere 2 bis 3 Mal die Woche und möchte immer mein Bestes geben.

Wer ist dein Vorbild?

Dirk Nowitzski.

Wie würdest du gerne die Welt verbessern?

Den Schwächeren helfen.

Was ist anders, seit du bei Special Olympics mitmachst?

Ich habe neue Freunde gefunden, die ich sonst wahrscheinlich nie kennengelernt hätte.

Auf was bist du besonders stolz?

Ich bin stolz auf unsere gemeinsame Leistung.

Was sind deine Hobbies?

Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen, Mountainbiking.

Hast du eine Arbeit? Wo? Wie lange arbeitest du schon dort?

Ich arbeite seit 10 Jahren mit medizinischen Technologien.

 

Stefan Hübner in den News:

Unified-Basketballer aus Hagen sind für World Games gerüstet

Hagener Basketballer sind bei den Special Olympics im März in Abu Dhabi vertreten

Ein Basketballteam aus Hagen ist bei den Special Olympics im März in Abu Dhabi mit am Start