Von Berlin nach Kazan- Die Herausforderung
Was ist die Herausforderung?
Es gibt eine neue Herausforderung für Radfahrer.
Das Ziel ist es, 2660 Kilometer zu sammeln.
So lange dauert es von Berlin nach Kazan.
Kazan ist eine Stadt in Russland.
In Kazan finden die Special Olympics Winterspiele statt.
Die Kilometer werden gemeinsam gezählt.
Es kann auf einem Rollentrainer, Fahrrad oder Ergometer trainiert werden.
Mitmachen können Athleten, Trainer und Unified Partner.
Die Challenge beginnt heute.
Die gefahrenen Kilometer müssen von den Teilnehmenden an Special Olympics Deutschland geschickt werden.
Das macht ihr am besten einmal pro Woche.
An jedem Montag werden die Ergebnisse hochgeladen.
Die Ergebnisse könnt ihr an Laurent (laurent.oettershagen(at)specialolympics.de) schicken oder über die Website einreichen.
Von Berlin nach Kasan dauert es genau 2.658,8 Kilometer.
Die Herausforderung endet, wenn wir so viele Kilometer gefahren sind.
Unter: Mit dem Rad von Berlin nach Kazan – Special Olympics Projekte könnt ihr sehen, wie viel wir schon gefahren sind.
Viel Spaß beim Fahren.
Macht gerne Fotos vom Training.
Diese könnt ihr auch an SOD schicken.
Schön, dass ihr mitmacht.
Gemeinsam kommen wir nach Kasan